Aussendusche.de ist Eigentum von Have-bruser.dk ApS, Handelsregisternummer. DKDK36085606, Adresse Vejlegårdsvej 13, 2840 Holte, Dänemark, Telefon. +45 2681 9558, E-Mail Adresse info@have-bruser.dk
Die Verträge werden in deutche Sprache abgeschlossen
Das Widerrufsrecht gilt nur für private Verbraucher, die über Aussendusche.de einkaufen. Gewerbetreibenden steht das Widerrufsrecht nicht zu
Zahlung und Lieferung
Wir akzeptieren die Zahlung mit American Express, Apple Pay, Bancontact, Diners Club, Discover, eps, Google Pay, iDEAL, JCB, JCB J/Secure, Klarna Payments, Maestro, Mastercard-Kreditkarte, Mastercard-Debitkarte, MobilePay, Visa, Visa debet und BanküberweisungWenn Sie eine internationale Zahlungskarte (z.B. Visa oder Mastercard) verwenden, wird der Bestellbetrag sofort auf Ihrem Bankkonto reserviert. Im Falle einer Stornierung wird die Reservierung des Betrags in der Regel nach 1-2 Werktagen aufgehoben/freigegeben. Bei manchen Banken kann es jedoch bis zu 30 Tage dauern, bis eine Reservierung storniert wird
Der Betrag wird erst abgebucht, wenn der Artikel versandt wird
Wenn Sie mehrere Artikel bestellt haben und einer der Artikel im Rückstand ist, ziehen wir die Zahlung für diesen Artikel erst ab, wenn der Artikel versandt wird
Die Preise sind in Euro angegeben. Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten hinzu. Sie wählen die Versandart am Ende des Bestellvorgangs aus. Je nach gewählter Zahlungsart können Gebühren anfallen
Wir bemühen uns, Ihre Bestellung innerhalb von 2 Tagen nach Ihrem Kauf zu versenden
Wir liefern die Waren mit Postnord, GLS
Wir liefern in Dänemark, Deutschland, Schweden, Frankreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg, Spanien, Italien, Österreich, Portugal, Polen
Recht auf Widerruf
Als Verbraucher haben Sie das Recht, einen Vertrag innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zu widerrufen.Unternehmen haben kein Widerrufsrecht.
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder eine andere Person Ihrer Wahl (mit Ausnahme des Beförderers) die Waren in Besitz genommen haben
Wenn Sie mehrere Waren in einer Bestellung bestellt haben und wir die Waren nicht gleichzeitig liefern können, läuft die Widerrufsfrist ab dem Tag, an dem Sie oder eine andere Person Ihrer Wahl (mit Ausnahme des Beförderers) die letzte Ware in Besitz genommen haben
Läuft die Widerrufsfrist an einem Feiertag, Samstag, Verfassungstag, Heiligabend oder Silvester ab, verlängert sich die Frist bis zum nächsten Werktag
Wie Sie Ihr Widerrufs recht ausüben können
Sie können Ihr Widerrufsrecht ausüben, indem Sie uns mitteilen, dass Sie kündigen möchten. Sie können z. B. einen Brief oder eine E-Mail mit Ihrer Kündigung an Aussendusche.de, Vejlegårdsvej 13, 2840 Holte, Dänemark, +45 2681 9558, info@aussendusche.de senden
Sie können das gesetzliche Standard-Widerrufsformular verwenden, aber es ist nicht zwingend erforderlich. Das Widerrufsformular finden Sie am Ende der Auftragsbestätigung
Die Widerrufsfrist ist gewahrt, wenn Sie die Mitteilung über den Widerruf vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden
Rücksendung der Ware und Rücksendekosten
Wenn Sie den Kauf eines Produkts widerrufen haben, müssen Sie das Produkt unverzüglich und spätestens innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns mitgeteilt haben, dass Sie den Kauf widerrufen möchten, an Vejlegårdsvej 13, 2840 Holte, Dänemark senden oder liefern. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Ware innerhalb der 14 Tage zurücksenden
Waren können nicht per Nachnahme oder unfrei zurückgesandt werden
Sie müssen die Kosten für die Rücksendung der Ware selbst tragen
Rückerstattung des Geldesim Falle eines Widerrufs
Wenn Sie den Vertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten, zurückerstatten
Wir werden Ihnen den Betrag unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf bei uns eingegangen ist. Wir können die Rückzahlung jedoch verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart. In keinem Fall werden Ihnen wegen der Rückzahlung Entgelte in irgendeiner Form berechnet
Prüfung der Waren und der Verpackung
Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist
Sie können die Ware in der Regel wie in einem Ladengeschäft prüfen, jedoch nicht in Gebrauch nehmen. Wenn Sie die Ware in einer Weise benutzt haben, die in einem Geschäft nicht erlaubt ist, und wir sie nicht oder nicht zum vollen Preis wiederverkaufen können, müssen Sie damit rechnen, dass wir die Wertminderung von Ihrer Rückzahlung abziehen. Wenn der Artikel keinen Handelswert mehr hat, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis nicht
Sie müssen den Artikel in der Originalverpackung zurückschicken
Achten Sie außerdem darauf, dass der Artikel bei der Rücksendung ordnungsgemäß verpackt ist. Sie tragen das Risiko des Pakets/der Ware, bis wir es/sie erhalten haben. Bewahren Sie daher die Postquittung und eine eventuelle Sendungsverfolgungsnummer auf
Reklamationen - Wenn etwas mit der Ware nicht in Ordnung ist
Bei aussendusche haben Sie als Verbraucher stets ein Reklamationsrecht von 2 Jahren. Das Reklamationsrecht erstreckt sich auf Mängel, die bereits beim Kauf des Produkts vorhanden waren, nicht jedoch auf später entstandene Schäden, wie z. B. Frostrisse oder andere Schäden, die durch unsachgemäße Verwendung/Lagerung entstanden sind. Frostschäden fallen NIEMALS unter die Garantie.Datenschutz
Wir verstehen und respektieren die Bedeutung des Datenschutzes im Internet. Wir geben keine Kunden-/Benutzerinformationen an Dritte weiter, es sei denn, dies ist für die Abwicklung einer Transaktion erforderlich. Wir werden Ihren Namen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse, Ihre Kreditkarte oder Ihre persönlichen Daten nicht ohne Ihre vorherige Zustimmung an Dritte verkaufenInformationen über Beschwerden
Eine Beschwerde über ein Produkt oder eine Dienstleistung kann beim Haus des Nævnenes Hus, Mæglingsteamet for Forbrugerklager, Toldboden 2, 8800 Viborg über das Beschwerdeportal des Hauses des Nævnenes Hus eingereicht werden. Das Schlichtungsteam wird versuchen, den Streitfall durch Schlichtung zu lösen, und wenn keine Lösung gefunden werden kann, können Sie die Beschwerde bei der Verbraucherzentrale einreichenVoraussetzung für eine Beschwerde ist in der Regel, dass das Produkt oder die Dienstleistung, über die Sie sich beschweren wollen, mindestens 1.110 DKK und nicht mehr als 100.000 DKK gekostet hat. Bei Beschwerden über Kleidung und Schuhe muss der Preis im Allgemeinen mindestens 720 DKK betragen. Die Betragsgrenzen können sich ändern. Für die Bearbeitung Ihrer Beschwerde müssen Sie eine Gebühr entrichten
Das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission kann ebenfalls für die Einreichung einer Beschwerde genutzt werden. Dies ist insbesondere für Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land von Bedeutung. Beschwerden können hier eingereicht werden - https://ec.europa.eu/odr. Wenn Sie eine Beschwerde einreichen, müssen Sie unsere E-Mail-Adresse info@aussendusche.de angeben .